EDIT: Kajo übernimmt den Termin am 15.01. und der Treff startet um 19:00 Uhr.
Hi Zusammen,
Die nächsten beiden Termine im Januar sind der 15.01. und der 29.01. Ich werde leider bei beiden treffen nicht dabei sein können. (Bin erst geschäftlich und dann privat beschäftigt.)
Ich werde noch mit KaJo und Simon absprechen, wer von beiden den Schlüsseldienst übernehmen kann.
Sollte einer der Termine ausfallen müssen weil niemand Zeit hat, findet ihr die Ankündigung wie immer hier.
Gruß, Micha
Ich werde jeweils da sein.
AntwortenLöschenIch werde ebenfalls da sein und ich würde mich über einen Mitspieler für ein Ligaspiel freuen.
AntwortenLöschenViele Grüße
Jürgen
Hallo zusammen,
AntwortenLöschenich bin im August von Freiburg nach Konstanz gezogen und bin auf der Suche nach Magic the Gathering Spielern und einer Location für einen regelmäßigen Spieleabend. Dürfen den Spieletreff im Juze auch Magicspieler nutzen?
Vorab vielen Dank für eure Mithilfe
Andreas
Hi Andreas,
AntwortenLöschenIhr könnt den Raum auch auch gerne zum Magic zocken oder für Brett- / Rollenspiele nutzen. Platz haben wir momentan genug.
Wichtig ist nur zu wissen, dass du dir deine Gegner/ Mitspieler selber organisieren musst.
Gruß Micha
Kommando zurück: Wegen einer sehr wichtigen universitären Veranstaltung kann ich leider den Termin am 15.1. nicht wahrnehmen!
AntwortenLöschenOk,
AntwortenLöschendann werde ich mal KaJo fragen ob er den 15. übernehmen kann.
Danke für die Rückmeldung,
Micha
Fanden iwelche Ligaspiele statt, ich habe bisher nämlich keine Ergebnisse bekommen...
AntwortenLöschen